Home Foren Ellipal Wallet Wallet Update 3.3.5 verursacht FAILED Transactions auf BSC Chain dAPPs – BITTE HILFE

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von Ellipal_official.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #755344
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Nach dem Update der iOS-Wallet-App auf 3.3.5 kann ich keine Transaktionen im BSC-Netzwerk durchführen. Das erste Problem trat bei der DRIP Community dAPP auf, als ich versuchte, Rewards zusammenzusetzen. Jedes Mal erhielt ich eine fehlgeschlagene Transaktion, wie Sie auf dem Screenshot sehen können. Ich habe einige der Adressen aus Datenschutzgründen geschwärzt. Die letzte erfolgreiche Transaktion auf dieser dAPP war am Tag vor dem Wallet-Update.

      Dann habe ich versucht, einen Swap auf pancakeswap und auch safemoonswap (BUSD > BNB) und beide Male war ich in der Lage, den Token zu genehmigen, aber nach dem Drücken Swap Ich bin nur immer “Warten auf Bestätigung” für mehr als 20 Minuten jetzt und bscscan ist nicht einmal eine “pending” Transaktion.

      Ich habe mindestens eine andere Person immer die gleiche Fehlermeldung auf DRIP getroffen.

      **ELLIPAL Custom Service – BITTE führen Sie einige Tests durch und untersuchen Sie dieses Problem. Die ursprüngliche Antwort, die ich erhielt, lautete “Gaslimit erhöhen”, aber das ist nicht das Problem. Das einzige Mal, dass man das Gas in der Ellipal Wallet App anpassen kann, ist beim Senden von Krypto. Diese Transaktionen haben diese Option nicht.**

      ​

      https://preview.redd.it/dr921y9pl3v81.jpg?width=1170&format=pjpg&auto=webp&s=d20215a36e49466d35b4a049b83bb4c34902d652

    • #755345
      wonderingpie
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Did you receive any feedback in this? I am also having the same issues, seems like elipal has not responded to anyone?

    • #755346
      wonderingpie
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      For a company whose sole focus is security, they make very little attempt to help their costumers, leaving them open to scammers

    • #755347
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      We are working on this. It’s due to the DRIP Community Dapp gas limit updated.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.