Home Foren Trezor Wallet Warum ist Trezor so teuer???

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #63590
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe diese Woche ein Trezor T bekommen und war überrascht, wie billig es sich anfühlt. Er erinnert mich an einen Plastik-Schlüsselanhänger, wie man ihn bei McDonald’s Happy Meal bekommt. Sicher, es funktioniert, aber es muss mit meinem Computer verbunden werden, der wahrscheinlich Malware enthält, und es gibt keine Möglichkeit, es unterwegs zu benutzen.

      Mein Ellipal Titan hingegen ist aus Stahl gefertigt, hat einen Touchscreen in iPhone-Größe und kann unterwegs mit meinem Telefon verwendet werden. Außerdem ist er luftdurchlässig und ich kann Münzen direkt über ihn kaufen, die Preise einsehen, und das Unterschriftsverfahren fühlt sich viel sicherer an. Er ist nicht perfekt, aber er ist viel beeindruckender als der teurere Trezor.

      Übersehe ich hier etwas, oder habe ich gerade einen lächerlichen Aufpreis für einen Markennamen bezahlt?

    • #63591
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe ellipal gegoogelt und bin auf die offizielle Seite gegangen. Zwei Pop-ups, ein weiteres mit der Aufforderung, Push-Benachrichtigungen auf mein Telefon zu senden (wtf), “Testimonials” am unteren Rand und ein FOMO-induzierender Rabattcoupon auf der Artikelseite.

      Ich glaube, ich bleibe bei meinem Trezor.

    • #63592
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich mag das geringe Gewicht.

      Warum hat Ihr Computer Malware?

      Ihr zweiter Absatz klingt, als würden Sie für Ellipal Titan arbeiten.

      Lesen Sie Produktbewertungen und sehen Sie sich die technischen Daten an, bevor Sie etwas kaufen, anstatt ein altes Produkt auf der Social-Media-Seite eines Unternehmens anzupreisen.

    • #63593
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      >Es muss eine Verbindung zu meinem Computer herstellen, der wahrscheinlich mit Malware infiziert ist.

      Das spielt keine Rolle. Trezor-Hardware-Geldbörsen sind auf Computern, die mit Malware infiziert sind, sicher zu verwenden. Solange Sie ein paar Kontrollen durchführen, wie z. B. die Bestätigung der Sendeadresse und die Nicht-Eingabe Ihrer Seed-Wörter in den Computer, ist alles in Ordnung.

      Trezor T kann auf Android mit einem USB-OTG-Kabel und der Web-Wallet auf Chrome verwendet werden.

      Wie kann der Ellipal Titan die angezeigten Preise aktualisieren, wenn er in der Luft hängt?

    • #63594
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Es ist ein 6-Dollar-Gerät, aber Sie erhalten Software, Support und Sicherheit.

    • #63595
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn Sie eine Trezor kaufen, kaufen Sie keine auffällige Hardware, die in der Praxis nicht viel für die Sicherheit Ihres Geldes tun wird.
      Sie kaufen ein Produkt, das von den Besten der Besten entwickelt und geprüft wurde und das von der Community sehr genau unter die Lupe genommen wurde.

      Ich glaube nicht, dass man das von den meisten neueren, auffälligen Geldbörsen sagen kann, die von anonymen Teams ohne jegliche Erfahrung auf diesem Gebiet entwickelt wurden. Es braucht so wenig, um ein anfänglich sicheres Design zu vermasseln (Hinweis: Coolwallet), dass ich persönlich keiner der Ellipals oder ähnlichem vertrauen würde.

    • #63596
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ledger nano x

    • #63597
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Produkte wie dieses verkaufen sich für das, was sie wert sind, ich sehe einen großen Wert in ihrer Technik, und wenn es stirbt, habe ich bereits ein anderes, um es zu ersetzen. würde es helfen, wenn es aus Stahl oder Ally gemacht wäre?

    • #63598
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Es ist Open-Source, Sie können es selbst für weniger Geld bauen! 🙂

    • #63599
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Der Preis ist marktüblich. Sie verkaufen Hunderte davon pro Tag, und das allein rechtfertigt schon den Preis.

    • #63600
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hätte das Modell nehmen sollen

    • #63601
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Op, macht einen fairen Punkt über einen schwachen Fall halten Tausende von Ersparnissen. Wenn er der physischen Stärke der Hardware nicht traut, was macht dann die Software aus? Hören Sie auf, Löcher in die Frage dieser Person zu stoßen. Jemand anderes sagt, wenn sein schwacher Trezor den Geist aufgibt, hat er schon einen neuen bereit, Problem gelöst. Aber warum sollte ich meine Ersparnisse auf etwas setzen, das das Bett verlässt? Und wie soll ein anderer Trezor die verlorene Investition retten? Vor allem, wenn sie in deinem kaputten Trezor in Vergessenheit geraten ist. Das ist reaktionär. Man sollte nicht den Damm flicken, sondern warten, bis er vollständig bricht, und ihn dann flicken.

      Ich möchte auch bald eine Hardware-Geldbörse kaufen. Meinungen sind erwünscht.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.