Home Foren Trezor Wallet Was kann ich tun, damit meine NFTs auf OpenSea gelistet bleiben?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von brianddk.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #944845
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      So wie ich es verstehe, bietet Metamask keine Unterstützung für die Änderung, die OpenSea an seinem NFT-Netzwerk vorgenommen hat, wenn man einen Trezor hat, und es gibt nichts, was ich tun kann, um meine NFT-Sammlung zu migrieren, wie es OpenSea von allen Nutzern verlangt, so dass alle von ihnen nicht aufgelistet werden.

      Wenn das der Fall ist, gibt es dann eine Möglichkeit, sie neu zu registrieren, ohne ein neues Konto bei OpenSea zu erstellen? Ich habe auch eine Ledger-Wallet, aber ich kann diese nicht einfach benutzen, um neue Münzen zu prägen, weil es eine andere Adresse wäre und nicht mein verifiziertes OpenSea-Konto mit meiner Kunstsammlung, richtig?

      Habe ich einfach nur Pech und die Leute können meine Kunstwerke nicht kaufen, bis Metamask das Problem behebt oder OpenSea sich dazu entschließt, vernünftig zu sein und mir zu erlauben, sie in der Liste zu behalten?

      Danke!

    • #944846
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You can bypass the Trezor and put your seed phrase directly into Metamask. Note that you will lose ALL security of the hardware wallet when you do this (the address will stay the same)

      Or, if Ledger works with MetaMask, you could put your seed phrase into Ledger and use that (the address will stay the same)

    • #944847
      brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Another option, though not realistic, is to build the Metamask (beta) that they are stalling the release of. It appears to have all the fixes, but Metamask doesn’t have enough testers to complete all their quality controls.

      Untested software is always risky, and building code from source is outside the scope of most users. But it does help to understand where the blockages are.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.