Home Foren Ledger Wallet Weiterverfolgung von Supportfragen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1850
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich dachte, es sei nur fair, nachdem ich in der letzten Woche zweimal einen Beitrag geschrieben habe ([here](https://www.reddit.com/r/ledgerwallet/comments/q5kqk3/nano_x_wont_connect_to_ledger_live_with_either/) und [here](https://www.reddit.com/r/ledgerwallet/comments/q619m7/reposted_nano_x_wont_connect_to_ledger_live_with/)) über ein Problem mit meinem Nano X, das ich mit der möglichen Lösung weiterverfolgt habe. Keine Ahnung, ob meine Beiträge dazu beigetragen haben, Support zu bekommen, oder ob es nur Zufall war.

      Heute kontaktierte mich der Ledger-Support und teilte mir mit, dass sie einen Ersatz-Nano verschickt hätten und mir ein vorausbezahltes Etikett für die Rücksendung des defekten Geräts zusenden würden. Es ist erwähnenswert, dass sie sagten, dass sie normalerweise warten würden, bis das Originalgerät zurückgeschickt wurde, bevor sie ein Ersatzgerät verschicken, also weiß ich nicht, ob diese Erlaubnis nur für meinen Fall gemacht wurde oder ob es die aktuelle Praxis aufgrund der anhaltenden Batterieprobleme ist.

      Das ist zwar das Ergebnis, das ich mir erhofft hatte, und insofern bin ich mit dem Ledger-Support zufrieden, aber die Zeit, die es dauerte, bis ich eine Antwort erhielt, und die mangelnde Kommunikation waren ziemlich frustrierend. Ich hoffe nur, dass auch andere in der Lage sind, Hilfe für ihre Probleme zu bekommen!

      Ich drücke die Daumen, dass der Ersatz-Nano einwandfrei funktioniert.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.