Home Foren Ellipal Wallet WENN DU IN DIESEM FORUM UM HILFE BITTEST UND DIR JEMAND EINE NACHRICHT SCHICKT. KLICKEN SIE NICHT AUF DIE LINKS, DIE SIE IHNEN SCHICKEN……

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 2 Monaten von TheExile7.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1913321
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Leider muss ich sagen, dass ich gestern auf diesen Betrug hereingefallen bin und sie mir mein Portemonnaie abgenommen haben. Ich bin nicht zu stolz zu sagen, ich bin neu in Krypto und ich wurde betrogen, wenn einfach um Hilfe bitten. Bitte lassen Sie nicht zu, dass Ihnen das passiert. Ich bin dankbar, dass es sich nur um eine kleine Geldbörse mit ein paar Tausend Euro handelte. Aber vertrauen Sie niemandem. Denken Sie immer zweimal nach, bevor Sie ein Angebot annehmen. Der Schlag für mein Ego, dass ich von Leuten, die in jeder Hinsicht so weit unter mir stehen, übervorteilt wurde. Das ist schlimmer als jede Menge gestohlenes Geld. Seien Sie klug und bleiben Sie wachsam. Wenn Sie neu in der Kryptowelt sind, wie ich es war/ bin. Finden Sie jemanden, dem Sie vertrauen, bevor Sie etwas tun, dessen Sie sich nicht sicher sind.

    • #1913322
      Dry-Lingonberry4316
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      It’s very bad. Like flies on shit.

    • #1913323
      Ellipal_David
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Dont send mnemonic to any people, pls!

    • #1913324
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [removed]

    • #1913325
      Curious-Tip-4313
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      How many follwers had this scam Ellipal account?

    • #1913326
      No_Amount2714
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Name?
      A few days ago I also asked for help. Through the chat someone was kind enough to help me and sent me a link. And because I’m new here at Ellipal and have no experience how things are done here, I also clicked on the link (smartphone). Fortunately, my smartphone is also well secured, because I immediately received a security message with a red 🚩

    • #1913327
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      No fancy skill, just someone pretending to offer help but actually trying to get your #seedphrase.

      Never share your seed phrase with anyone, even if (or especially) they claim to be able to offer help. A seed phrase (private key) is the only way to possess your crypto.

      Ellipal NEVER ask your seed phrase and private key

      DO NOT click any potential risks URL.

    • #1913328
      TheExile7
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      do NEVER RESTORE MNEMONICS onto software wallet like metamask or other, it makes the cold wallet useless.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.