Home Foren Ledger Wallet Wenn Sie die linke und rechte Taste gleichzeitig gedrückt halten, wird das Control Center auf dem Ledger Nano X nicht geöffnet

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #112084
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hat noch jemand dieses Problem? Ich habe dieses Gerät gerade erhalten und es ist brandneu. Ich habe es gerade fertig eingerichtet, aber jetzt lässt es mich nicht auf das Control Center zugreifen, so dass ich nicht einmal die Möglichkeit habe, es auszuschalten oder die Bluetooth-Einstellungen zu aktivieren. Mein Telefon erkennt es nicht mehr, weil es scheint, dass das Bluetooth deaktiviert ist.

      Die linke und rechte Taste funktionieren, denn ich kann durch das Dashboard blättern und die Auswahl bestätigen, indem ich auf beide Tasten klicke. Wenn ich beide Tasten gedrückt halte, öffnet sich das Control Center nicht. Dies ist sehr entmutigend, da ich dieses Gerät gerade erst neu erhalten habe, und sehr besorgniserregend für ein Gerät, auf das ich mich für die Kaltlagerung verlassen muss.

      Bearbeiten: Jetzt funktioniert es! Ich habe gerade den Akku entladen und zum Aufladen wieder eingesteckt, jetzt funktioniert es wie gewohnt.

    • #112085
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Halten Sie beide Tasten lange genug gedrückt? Auf meinem Gerät dauert es etwa 3 Sekunden, bis sich das Kontrollzentrum öffnet.

    • #112086
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Es muss sich um eine Störung handeln, die hoffentlich mit dem nächsten Update behoben wird.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.