Home Foren Ledger Wallet Wenn Sie über den Kauf eines Ledger Nano nachdenken, lesen Sie dies!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2517
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Eine Hardware-Wallet wird für die Sicherheit Ihrer Gelder in Kryptowährung gekauft. Achten Sie darauf, die 2 Grundregeln zu beachten. 1. SCHREIBEN SIE DIE RECOVERY-PHRASE NUR AUF PAPIER UND BEWAHREN SIE SIE AN EINEM SICHEREN ORT VOR UNBEFUGTEN AUF. 2. TRAGEN SIE DIE PHRASE NUR IN DAS HAUPTBUCH EIN. Damit ich später keine bösen Dinge über Ledger schreibe, weil ich das Geld nicht gespeichert habe. Setze ein Like, damit alle Neulinge lesen können.

      ​

      https://preview.redd.it/prnaeqyq72s71.jpg?width=750&format=pjpg&auto=webp&s=016d0a88661561f1c6aa8ea785d40d47ef4f070f

    • #2518
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Und natürlich 3. fotografieren Sie niemals Ihre Saatgutliste und / oder veröffentlichen Sie sie hier…

      Es ist kein echtes Saatgutblatt, aber die N00bs wissen das vielleicht nicht.

    • #2519
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wir alle wissen das, Bruder

    • #2520
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      hier ist ein Tipp. Ich lernte dies von einem YT. Download etwas wie Nordlocker. Im Grunde ein Schloss, das Ihre Dateien online speichert. Ich schrieb meinen Seed auf einen Text und speicherte ihn auf nordlocker.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.