Home Foren KeepKey Wenn Vorsicht und Geduld ausreichen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von TheOmnilord.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1165681
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo. Ich kenne mich mit Kryptographie aus, bin mir aber auch bewusst, dass Software das Produkt von Menschen ist, und Menschen machen Fehler. Daher möchte ich mein Gerät nicht aufrüsten und mich dabei auf Seed-Words verlassen, die fehlschlagen und mich drastisch verarmen lassen könnten. Heute, am 12. August, scheint es jedoch, dass der alte Client nicht mehr funktioniert. Am liebsten würde ich ein neues Gerät kaufen, es mit den alten Seed-Wörtern konfigurieren und, wenn das funktioniert und meine Bestände auftauchen, das alte Gerät als neues Gerät rekonfigurieren. Keepkey ist jedoch weltweit ausverkauft. Sollte ich bald mit einer neuen Lieferung von Geräten rechnen, oder gehen sie in Konkurs? Irgendein Hinweis? Danke!

    • #1165682
      TheOmnilord
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You could probably buy a Trezor, input the seed words and it will be a clone of the KK at least in terms of the private keys, bitcoin balance and transactions.

      This should work with any BIP 0039/BIP 0044 compatible HW and SW wallet.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.