Home Foren Ellipal Wallet Wie bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich meinen Titan verloren habe?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #230485
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe versucht, herauszufinden, wie man das macht. Ich habe die Seed Phrase (Mnemonic) von meiner Cold Wallet in meine Trust/Metamask Wallets importiert und es ist passiert, dass die Adressen, die in beiden Wallets erstellt wurden, sich von denen meiner Coin Wallets in meinem Titan unterscheiden und, ohne Zweifel, zeigt es null Fonds. Ich bin 10000% sicher, dass ich die richtigen Seed-Wörter in der richtigen Reihenfolge eingegeben habe. Ich habe eine E-Mail an den Kundensupport geschickt und ihre Antwort ist auch KEINE HILFE. Bitte erklären Sie jemandem, der erfolgreich Seed-Wörter in andere Wallets importieren kann, wie man das macht.

    • #230486
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Haben Sie eine Passphrase hinzugefügt? Wenn ja, dann muss sie eingegeben werden. Dies ist die einzige Erklärung, wenn Sie wissen, dass der Seed zu 100% korrekt ist.

    • #230487
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich empfehle Ihnen, Adressen in die ELLIPAL-Brieftasche zu importieren.

      Wenn die durch den Import der mnemonischen Phrasen erzeugte Wallet-Adresse eine neue Wallet-Adresse ist, die nicht mit der von Ihnen erwarteten übereinstimmt, gibt es 3 mögliche Gründe. Wir empfehlen Ihnen, diese nacheinander zu überprüfen.

      Grund 1: Sie verwenden Mnemonics eines anderen Kontos oder einige Wörter sind falsch oder in einer falschen Reihenfolge.

      Grund 2: Sie haben beim Wiederherstellungsschritt den falschen Adresstyp ausgewählt (Segwit oder Nicht-Segwit)

      Grund 3: Wenn Sie bei der Erstellung des Kontos eine Passphrase hinzugefügt haben, fügen Sie diese bitte bei der Wiederherstellung des Kontos hinzu. Wenn Sie keine Passphrase hinzufügen oder die falsche Passphrase schreiben, wird die Adresse anders sein.

    • #230488
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Haben Sie das Problem gelöst?

    • #230489
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Trust Wallet und Titan werden mit unterschiedlichem Code betrieben. Trust Wallet ist bip39, während titan bip44 ist. Verwenden Sie entweder die Ellipal-App zur Wiederherstellung oder finden Sie eine andere App-basierte Wallet, die den bip44-Seed-Phrase verwendet.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.