Home Foren Trezor Wallet Wie erhalte ich mit einem Passcode Zugang zu Trezor?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von loupiote2.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #799879
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich besitze jetzt seit fast einem Jahr ein Trezor-Gerät. Die ganze Zeit über habe ich meine Münzen in meiner Hauptgeldbörse ohne Passcode aufbewahrt. Vor ein paar Tagen beschloss ich, die Passcode-Funktion mit einem zusätzlichen Wort/Phrase auszuprobieren. Ich erstellte eine Geldbörse und transferierte 50 Cent dorthin. Als ich versuchte, diesen Passcode zu verwenden, wurde eine andere Wallet mit $0 darin erstellt und die Wallet mit den 50 Cent darin nicht geöffnet. Was mache ich falsch?

      Entschuldigung für das schlechte Englisch.

    • #799880
      Experienced_AP
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Smart of you to try it with only 50 cents!

    • #799881
      Tarskin_Tarscales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      When you open the suite, it asks for the passphrase, enter that in the device and that’s all you should need.

    • #799882
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, highly likely you are mistyping your passphrase. Check the pinned FAQ post on our subreddit – section Passphrase. You can find some tips there on what to do in such situation.

    • #799883
      Huth_S0lo
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You have to use your same password every time. You’ll get a consistent experience if you use your device in a consistent manner.

    • #799884
      illinhead
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      …and how to switch back to previous wallet then?

    • #799885
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Note that BIP39 passphrases are case-sensitive.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.