Home Foren Ellipal Wallet Wie Erholung wirklich funktioniert

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #139187
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo
      Ich habe versucht, ein Backup mit Mnemonics und Passphrase auf Trust Wallet, Electrum und anderen Wallets zu erstellen, aber sie zeigen immer eine leere Wallet an.
      Ich habe nach einem BIP39/44 Wallet gesucht, aber die Mnemonics, die Ellipal mir gegeben hat, funktionieren nur mit der Ellipal App, also wenn Ellipal den Betrieb einstellt, weiß ich nicht, wie ich mein Geld wiederherstellen soll… Das macht mich unruhig… Und ich überlege, das Portemonnaie zu wechseln… Irgendein Rat? Vielleicht mache ich etwas falsch…

    • #139188
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Erstellen Sie Ihre Brieftasche mit einem Zufallsgenerator wie https://iancoleman.io/bip39/

      Verwenden Sie dann die Option “Wallet wiederherstellen” und geben Sie Ihre 24+1 Seed-Wörter ein.

      Wenn Sie diese Methode anwenden und sicherstellen, dass Sie die gleichen Seed-Wörter verwenden, können Sie Ihre Wallet auf jeder BIP39-kompatiblen Plattform wiederherstellen.

    • #139189
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Haben Sie Ihren Seed mit einem Passwort gesichert? Wenn ja, müssen Sie ihn in eine Geldbörse importieren, die ihn mit diesem Passwort entschlüsselt.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.