Wie ist es möglich, eine Litecoin-Empfangsadresse zu erstellen, die mit „M“ beginnt? Muss ich ein neues Konto erstellen. Die ersten Münzen, die ich erhalten habe, begannen mit LTC, und die neue Empfangsadresse ist dieselbe. Muss ich ein neues LTC-Konto erstellen? Atomic Wallet sendet nicht an Adressen, die mit LTC beginnen.

Home Foren Ledger Wallet Wie ist es möglich, eine Litecoin-Empfangsadresse zu erstellen, die mit „M“ beginnt? Muss ich ein neues Konto erstellen. Die ersten Münzen, die ich erhalten habe, begannen mit LTC, und die neue Empfangsadresse ist dieselbe. Muss ich ein neues LTC-Konto erstellen? Atomic Wallet sendet nicht an Adressen, die mit LTC beginnen.

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 2 Monaten von Zealousideal_Leg6879 aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Wie ist es möglich, eine Litecoin-Empfangsadresse zu erstellen, die mit „M“ beginnt? Muss ich ein neues Konto erstellen. Die ersten Münzen, die ich erhalten habe, begannen mit LTC, und die neue Empfangsadresse ist dieselbe. Muss ich ein neues LTC-Konto erstellen? Atomic Wallet sendet nicht an Adressen, die mit LTC beginnen.

[deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down

[removed]

Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Yes, it is possible to create a Litecoin receiving address starting with M. To generate a receiving address starting with you need to create a SegWit address.

You can learn more about it [here](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/115005172945-Litecoin-LTC-?docs=true)

Zealousideal_Leg6879
      Gast
      Up
      0
      Down

I would like to ask a question: I have generated various mnemonics, downloaded the address library, how to find the address with assets.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.