Home Foren KeepKey Wie kann ich den gesamten Inhalt einer KK-Adresse in eine andere Brieftasche verschieben?

• Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von bitcoin_rev_newb.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Hallo!

Ich möchte alle Gelder aus meiner KK-Wallet in eine andere verschieben.

Allerdings finde ich, dass es einige “Staub” links über – das ist ein sehr kleiner Bruchteil einer Münze. Ich habe >0,01 BTC in der Wallet, die ich nicht verschieben kann, da ich “unzureichende Mittel”, um den gesamten Betrag zu übertragen haben.

Gibt es eine Möglichkeit, den gesamten Betrag an eine andere Wallet zu senden? Ich bin natürlich gerne bereit, eine Transaktionsgebühr zu zahlen, aber ich würde gerne wissen, wie hoch die Gebühr ist, damit ich herausfinden kann, wie hoch der maximale Betrag ist, den ich überweisen kann.

Vielen Dank!

Flapjack_Ace
      Gast
      Up
      Down

I think that there is a way to maximize the amount you send. I think it is by putting an exclamation mark in the place where you would put an amount to send. Then the keepkey will fill in the fields with the right numbers so you end up with 0 left over.

There is a reply from keepkey about this somewhere is the last month of posts here on this sunreddit. Maybe you can find it, to double check….

bitcoin_rev_newb
      Gast
      Up
      Down

Ya the stupid thing calculates the transaction fee on top of the amount you want to send so you gotta play around with it to minimize the leftover funds. I wouldn’t worry too much about it, it’ll just be fractions of a cent left over. If you really want you can just restore the wallet on something that dynamically adjusts the transaction fee

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.