Home Foren Ledger Wallet Wie kann ich meine Kryptos zurückholen? Mehrere btc-Konten.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2301
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Sagen wir, ich habe 2 BTC-, 1 Polkadot- und 1 Eth-Konto. Und etwas passiert mir, und meine Familie ist mit einer Passphrase links, aber das Ledger Wallet wurde zurückgesetzt, so dass sie die Wallet von der Passphrase wiederherstellen müssen.

      Woher wissen sie, welche Kryptowährungen ich in meinem Ledger hatte? Ich denke, dass sie Konten hinzufügen müssen, um auf meine Kryptowährungen zugreifen zu können, aber wie können sie das zweite Bitcoin-Konto hinzufügen? Was, wenn sie nicht wissen, dass ich 2 btc-Konten habe? Woher wissen sie, dass ich Polkadot und Ethereum habe? Sicher, ich kann ihnen ein Papier mit den Vermögenswerten, die ich besitze, hinterlassen, aber was ist, wenn ich ein solches Papier nicht habe?

      Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

      Vielen Dank!

    • #2302
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      First, your cryptos are not in the ledger, theu are on the blockchains, on the internet.

      When you use “add account” with correct BTC type of account (legacy, segwit or native segwit), ledger live will recover the address of your accoun(s). If you have multiple accounts, you need to add account for each of them.

      Account addresses are derived from the seed in a deterministic manner, so they will always be found.

    • #2303
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      They won’t. They need to add each account separately. Or Write a note on the ledger saying what you have

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.