Home Foren Trezor Wallet Wie kann man das Guthaben der TREZOR-Suite nach dem Trennen der Verbindung erhalten?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von notmail22.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #928163
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Vor einiger Zeit konnte ich die Konten auf der Trezor Suite sehen, nachdem ich die Verbindung zu Trezor getrennt hatte. Ich mache mir keine Sorgen um den Datenschutz auf meinem Heimcomputer, solange ich Trezor aktiviert haben muß, um eine Transaktion durchzuführen. Ich finde es gut, dass ich Kontostände und öffentliche Adressen sehen kann, ohne Trezor aus meinem Schließfach zu holen.

      Vor kurzem hat sich etwas geändert, und jetzt kann ich die Kontostände nicht mehr sehen, wenn ich den Trezor nicht anschließe. Ist das irgendwo eine Einstellung? Kann mir das jemand erklären?

    • #928164
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You need to ‘remember’ the wallet/device.

      Plug it back in. Click in the top-left corner for the ‘wallet chooser’. And toggle the ‘Remember’ button.

    • #928165
      notmail22
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      How do you make it continue to update the balances, even when the wallet isnt connected? I dont want the balances last time I connected the wallet…. I want the CURRENT balances even if i haven’t connected the wallet in a month.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.