Home Foren Trezor Wallet Wie kann man mehr Adressen pro Münze sehen?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #58680
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Wie kann ich mehr Adressen pro Münze anzeigen lassen?

      Aus unbekanntem Grund hat Trezor diese künstliche Beschränkung, bei der es Ihnen nicht mehr als 1 leere Adresse pro Münze anzeigt.

      Ich möchte mehr als das sehen, um Zahlungen von verschiedenen Leuten zu akzeptieren, ohne alles in eine einzige Adresse zu stapeln.

      Wenn Trezor kann das nicht tun – gibt es andere Anwendungen, die mit Trezor integrieren können, die nicht diese Einschränkung haben?

      Bitte um Hilfe!

    • #58681
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Verwenden Sie einfach Exodus für mehrere Geldbörsen

    • #58682
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Welche Währung?

    • #58683
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Abhängig von der Münze / dem Token, für die Sie Adressen sehen wollen, vielleicht `trezorctl` oder eine Verbindung zu Electrum oder einem seiner Forks.
      https://wiki.trezor.io/Using_trezorctl_commands_with_Trezor

    • #58684
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sie können Electrum mit TREZOR verwenden. Es ist viel weiter fortgeschritten und bietet auch Münzkontrolle. Ich habe es schon eine Weile nicht mehr benutzt, aber ich wäre überrascht, wenn es Ihnen nicht erlaubt, mehrere ungenutzte Adressen in Ihrer Brieftasche zu sehen.

    • #58685
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Verwenden Sie MetaMask, es gibt Ihnen eine riesige lange Liste, wenn Sie Trezor anschließen.

    • #58686
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Für btc generiert die Trezor Suite jedes Mal eine neue Adresse, wenn Sie “Empfangen” wählen. Für eth wird dieselbe Adresse verwendet, weil Ethereum so funktioniert (es verwendet nicht UTXO wie btc), aber wenn Sie Trezor mit metamask oder mew verbinden, zeigt es Ihnen andere Adressen, die vom Seed generiert wurden und die Sie verwenden können. Das Problem ist, dass Sie nicht sehen, Ihre konsolidierte Bilanz von all diesen eth-Adressen, jeder ist ein separates Konto.

    • #58687
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Auf einem Trezor Model T können Sie ganz einfach Hidden Wallets mit zahlreichen Konten/Münzen/Token erstellen. Lernen Sie, wie man sie benutzt. Das ist sehr einfach. Wenn Sie das getan haben, erhöht sich nicht nur Ihr Sicherheitsniveau, sondern Sie können auch den Namen Ihres Absenders oder Empfängers als 13. / 25. oder mehr Wörter verwenden und die Brieftasche mit einem Kontonamen versehen.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.