Home Foren Ledger Wallet Wie viele Stunden hält ein Nano X im Dauerbetrieb (nicht im Leerlauf)?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von Shnitzel418.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #771869
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich sehe nur “viele Stunden” auf der Website. Ich habe gerade ein X bekommen und sehe, dass mein Akku vielleicht 1% pro Minute verbraucht? Ich habe gehört, dass sich viele Leute über Probleme mit der Akkulaufzeit auf ihrem Nano X beschweren, also weiß ich nicht, ob ich auch dieses Problem habe. Wie viele Stunden sollte eine gute Batterie dauern?

    • #771870
      Foreign_Jackfruit_70
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Mine drains a bit faster than 1% per minute – maybe 2%-3% a minute. I haven’t and won’t complain about it because I didn’t buy it for the battery – I chose the X over the S purely for its storage capacity. I would, however, be pretty upset if I bought it because I needed it for its mobile functionality. The battery could be much more efficient.

    • #771871
      btchip
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I’d say it’s normal as it’s not meant to be used on battery constantly – you’ll usually just turn it on to sign a transaction then turn it off as soon as possible

    • #771872
      Shnitzel418
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Months and months.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.