Home Foren Ledger Wallet Wieder gesperrt, dann wieder gesperrt….

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von [deleted].
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #814544
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Started updating the apps for my ledger nano s which I keep up to date together with live.got a ping that there was a bitcoin app update, so I started it.all of a sudden half way through a message pops up “Your ledger is locked please unlock.”…. Das war neu, das habe ich noch nie gesehen, der Ledger scheint eingefroren zu sein, also trenne ich die Verbindung und schließe sie wieder an, und natürlich wird gefragt, ob ich meinen Ledger einrichten möchte.

      Ich beginne den mühsamen Prozess der Eingabe meiner Seed wieder, und siehe da, ich bekomme den halben Weg durch und die beschissene Mist Gerät der Ledger Nano s ist auf mich friert. Also schalte ich ein, um neu zu beginnen, und jetzt bin ich bei der “Booting 1%” stecken.

      Schätze, ich werde nicht das Ledger für eine absehbare Zukunft verwenden….

      ​

      Edit: Nach 20 Stunden konnte ich mein Saatgut wieder eingeben, indem ich das nicht mitgelieferte Ledger-Kabel verwendete. Alles lief gut, bis ich anfing, die Anwendungen zu installieren. Ich konnte Bitcoin und einige davon abgeleitete Anwendungen installieren, bis ich wieder die Meldung bekam “Ihr Gerät ist gesperrt, bitte entsperren Sie es” – zurück zum Anfang… Ich warte darauf, was für eine Antwort Ledger jetzt geben wird.

    • #814545
      btchip
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If your device worked well on this configuration in the past it might be defective – I’d suggest to open a support ticket

    • #814546
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      A ledger that starts resetting spontanously is definitely deffective.

      Could be that its flash memory is developing memory errors and the device resets as a safety measure.

      You should get a replacement from ledger. Or just buy a new one.

    • #814547
      AXIETwixie
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi there! We are sorry to hear about your experience. Kindly share your case number here, so we can quickly take a look into it. If you don’t have a case number, please submit a ticket here: https://support.ledger.com/hc/en-us/categories/4404369571601?support=true Our support team will follow up with you shortly. Thanks!!

    • #814548
      zenchantdotlive
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      All these posts really make my reconsider getting a ledger.

    • #814549
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [deleted]

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.