Home Foren Trezor Wallet ? Wo BTC von Trezor Model T zu senden zu verkaufen

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #172316
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen. Ich habe meine BTC auf meiner Trezor T in Native Segwit Bech32-Konto, dass die Adresse beginnt mit BC1 hat. Wenn ich etwas verkaufen muss, wo oder was ist der beste Weg, es zu tun. Ich habe ein Konto bei Binace, das immer die niedrigsten Gebühren zu haben scheint. Die Adresse dort ist ein P2PKH, das mit 1KQ beginnt, was, wenn ich richtig liege, das älteste und ein altes Konto ist, das am wenigsten gut ist. Kann ich die BTC-Gelder vom Trezor BC1-Konto auf ihr P2PKH-Konto ohne Probleme senden?

      Zweitens habe ich ein Konto bei Kraken, dessen Adresse ein 3GM-Konto ist, das ein verschachteltes P2SH Segwit-Konto ist. Kann ich die Mittel an diese Adresse ohne Probleme senden.

      Gibt es jemanden, der die neueste und beste Adresse zu verwenden, die BC1 Bech32 hat. Von dem, was ich verstehe, werden sie Ihnen die niedrigsten Gebühren geben?

    • #172317
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Coinbase pro

    • #172318
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      “Can I send the funds to that address with no problems.”

      Send a small amount first, if it deposits, then it should be fine.

    • #172319
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Depending on the amount FTX may be cheapest ?! They have free BTC and free fiat withdrawal for larger amounts.

    • #172320
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      The fees you pay will depend on the address you are sending from not sending to. You should be able to send to any of those addresses without issue.

    • #172321
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yes, you can send to any btc address you want…no concern there. send to the exchange that you think will charge you the least to sell your coin.

      BTC transfers are cheap…looks like they’re running about 5-6 sat/byte right now, which should be less than $1 per transfer.

    • #172322
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Selling only makes you lose money

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.