Home Foren KeepKey Würden Sie KeepKey im Jahr 2021 weiterempfehlen?

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #135812
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich lauere hier und lese gemischte Dinge. Würdet ihr KeepKey angesichts eurer Erfahrung als langjährige Besitzer heute noch empfehlen? Mein anderer Gedanke war, eine Trezor-Wallet zu kaufen, aber die ist teuer, wenn man sie direkt kauft, und Keepkey hat gerade eine Werbeaktion.

      Ich möchte meine Kryptowährungen aus Coinbase und Shapeshift transferieren (ich habe Kryptowährungen in beiden) und möglicherweise mit Nicehash minen.

    • #135813
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Je nachdem, wen Sie fragen, könnte KeepKey die schlechteste Hardware-Wallet-Erfahrung aller Zeiten sein oder ein echtes Schnäppchen für das, was es kann.

      Nur um meine Meinung dazu zu teilen, es hat nicht das gleiche Maß an Unterstützung im Vergleich zu den beiden anderen typischen Konkurrenten in Bezug auf Software und technische Unterstützung durch das Unternehmen. Meine letzte Interaktion mit dem Shapeshift-Support war eher unzufriedenstellend. Auch auf Anfragen auf Github gibt es keine Antwort. Das war nicht immer der Fall, als KeepKeyJon noch das Repo pflegte, war es besser. Heutzutage hat man eher das Gefühl, dass sich Shapeshift nicht genug darum kümmert, genügend Entwicklerressourcen für die Wartung der Software bereitzustellen.

      Trotz alledem ist die Hardware selbst sicherlich sehr leistungsfähig. Außerhalb der Shapeshift-Plattform kann es mit myetherwallet, electrum und meinem kkclient fork arbeiten, den Sie wahrscheinlich schon gesehen haben. Es unterstützt nicht die gleiche Anzahl von Altcoins als andere, aber hoffentlich ist diese Lücke ein bisschen mit Unterstützung, die ich in meinem Fork hinzugefügt verringert. Es kann auch als U2F Yubikey fungieren – ich habe es benutzt, um mich bei Google Mail, Dropbox, Twitter, Kryptobörsen, die es unterstützen, und einigen anderen Webdiensten zu authentifizieren, alles ohne Probleme.

      Alle wichtigen Software-Teile sind Open Source. Die Firmware ist offen, die unterstützende HDwallet-Javascript-Bibliothek ist ebenfalls offen. Theoretisch können viele Krypto-Wallet-Anwendungen KeepKey unterstützen, es hat sich nur noch niemand die Mühe gemacht, dies in die Realität umzusetzen.

      Wenn Sie eine bekommen, müssen Sie wahrscheinlich einige Dinge tun, bevor sie funktioniert:
      – Auf Mac/Linux müssen Sie wahrscheinlich entsprechende udev-Regeln hinzufügen, damit Anwendungen mit KeepKey ohne sudo kommunizieren können. Siehe [dies](https://github.com/keepkey/keepkey-firmware/blob/master/docs/Host.md)
      – Unter Windows müssen Sie möglicherweise den USB-Treiber https://zadig.akeo.ie installieren, wenn KeepKey nicht erkannt wird. Schauen Sie einfach im Gerätemanager nach, nachdem Sie es eingesteckt haben, um das festzustellen.
      – Sie müssen den Bootloader und die Firmware aktualisieren. Ich habe vor kurzem ein zweites KeepKey bekommen, das mit dem Bootloader 1.0.3 und der Firmware 4.0.0 ausgeliefert wurde, die beide ziemlich alt sind. Nach der Aktualisierung auf 1.1.0 bzw. 6.7.0 hatte ich keine Probleme bei der Verwendung des Geräts.
      – Für Windows müssen Sie in einem Chrome-basierten Browser möglicherweise `chrome://flags/#new-usb-backend` aktivieren. Ich habe festgestellt, dass das Verhalten weniger seltsam ist, wenn es aktiviert ist. Zum Beispiel funktionieren auf der Shapeshift-Plattform einige Funktionen wie die Adressanzeige auf dem Gerät und das Zurücksetzen des Geräts nicht, wenn diese Option nicht aktiviert ist. Die Usb-Benutzereingabeaufforderung zeigt bei mir auch “Unbekannt” anstelle von “Schlüssel” an, wenn dieses Flag nicht aktiviert ist.

      Wenn Sie nach etwas suchen, das einfach ohne viel Fummelei funktioniert, sind Trezor und Ledger wahrscheinlich die bessere Wahl. Andererseits, wenn es Ihnen nichts ausmacht, sich die Hände schmutzig zu machen, ist KeepKey eine Überlegung wert, wenn auch nur als Backup.

    • #135814
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin mit meinem zufrieden. Ich habe es, glaube ich, seit 3 Jahren. Ich habe aber nie etwas anderes gehabt, also kann ich es nicht wirklich mit irgendetwas vergleichen.

    • #135815
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nein

    • #135816
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nein, vor allem nicht für einen Neuling, der Onboarding-Prozess ist einfach nicht robust genug, und dies wird noch schlimmer, wenn die Chrome-App EOL. Ledger Nano S oder Trezor ein ist eine viel bessere Wette und mit dem zusätzlichen Geld.

      Das einzige, was für den Keepkey spricht, ist, dass man ihn für 10 Dollar bekommt.


    • #135817
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich hatte eine als Backup-Brieftasche und musste sie zurückgeben. Ich habe es geschafft, sie komplett zu sperren. Ich weiß nicht, was ich getan habe, wahrscheinlich war es ein Benutzerfehler. Vielleicht nimmst du den Keep Key und versuchst es mal. Ich habe gehört, dass es die gleiche Software wie ein Trezor hat, also vertraut man sowohl dem Keep Key als auch der Trezor-Hardware und -Software, was mehr Elemente sind, als manche Leute mögen. Es sieht ziemlich schick aus und fühlt sich auch so an! Ich wollte es wirklich mögen.

    • #135818
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ganz und gar nicht. Es ist das fehlerhafteste und grauenhafteste Gerät, das ich je benutzt habe. Ich bin seit 15 Jahren Computertechniker und Programmierer. Ich baue Automatisierungsanlagen für meinen Lebensunterhalt, und ich bin Elektriker. Kaufen Sie diesen Müll nicht.

    • #135819
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich hatte wirklich Schwierigkeiten, nach dem Einschalten auf mein ip zuzugreifen.

    • #135820
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nicht, wenn ich fast $200,00 durch die Nutzung verloren habe, werde ich es nicht tun. Viel Glück auf Ihrem.

    • #135821
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe mir 2017/18 eines zugelegt, als es eine von nur drei Optionen war. Die Ersteinrichtung war einfach und funktionierte für mich, wenn die wörtliche Schritt-für-Schritt-Anleitung. Ich benutzte es häufig während des ersten Jahres hatte ich es – Reiten der steigenden Welle von btc und eth zu der Zeit.

      Das Leben passierte und ich legte es in ein Regal. Etwa ein Jahr später habe ich ein paar Mal halbherzig versucht, es anzuschließen, nur um mein Gedächtnis aufzufrischen, was da war. Ich wurde sofort mit der Meldung “Sofortige Aktualisierung erforderlich” begrüßt, für die ich keine Zeit hatte.

      Als ich mein Gerät kaufte, war es nicht exklusiv für die ShapeShift-Plattform. Nach ein paar Versuchen gab ich auf und rief nach Verstärkung. Mein 20-jähriger Sohn brauchte Stunden, um sich durch 4 Updates und all die anderen Schritte zu kämpfen. (All das wäre wahrscheinlich kein Problem gewesen, wenn ich das Gerät bei Erscheinen aktualisiert hätte).

      Ich mag die ShapeShift-Plattform nicht wirklich, aber der KeepKey selbst funktioniert einwandfrei, seit ich das Gerät auf den neuesten Stand gebracht habe.

    • #135822
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn Sie Keepkey nur für Bitcoin und Ethereum verwenden, ist es großartig.

      Ich verwende Keepkey mit [Electrum](https://electrum.org/) für Bitcoin und es läuft perfekt.

      Ich verwende Keepkey mit [MyEtherWallet](https://myetherwallet.com) für Ethereum und es läuft perfekt.

      Ich vermeide die Shapeshift-Website, weil sie jetzt die Identifikationsdaten aller Nutzer sammeln. Es scheint, als ob jedes Mal, wenn ein Unternehmen beschließt, KYC-Daten von jedem zu sammeln, alles auf den Dark-Web-Marktplätzen durchsickert. Sogar die IRS hat es ein Jahr lang zugelassen, dass die persönlichen Daten von jedem auf den Dark-Web-Marktplätzen durchsickern.

      Willkommen in der Zukunft…..

    • #135823
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wie verwende ich KK für diese bemerkte Funktion -> “Es kann auch als U2F Yubikey funktionieren” ? …

      wird vermeiden, Shapeshift Website- ich denke, mein Problem war mit der Website ( Single-Session-Konnektivität nur, die saugt!)

    • #135824
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nein, vermeiden Sie es jetzt die Website verlinkt, um es ziemlich viel nur unterstützt ERC Token jetzt und Transaktionsgebühren sind verrückt meine ist für den Betrieb jetzt, wenn ich schließlich auszahlen wird es auf coinbase oder binance sein

    • #135825
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nein. Wenn Sie es mit der Speicherung von Kryptowährungen ernst meinen, wird Ihnen eine der beiden anderen großen Hardware-Wallets weitaus bessere Dienste leisten als dieses Ding. Ich habe meine Lektion gelernt.

    • #135826
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn Sie Ihre Vernunft lieben, kaufen Sie es nicht auf allen. Die Firmware-Updater-App ist super fehlerhaft, die Geräte gehen aufgrund der App, die ständig ausfällt, kaputt, die Brieftasche kann jeden Moment durchdrehen (ich spreche aus Erfahrung…).
      Sparen Sie sich etwas Zeit und Verstand und gehen Sie etwas anderes, bitte.

    • #135827
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nein, ich würde KeepKey nicht weiter empfehlen.

      Ich habe mein KeepKey im Jahr 2017 gekauft und es war im ersten Jahr in Ordnung, aber Ende 2018 hat es mehr Ärger gemacht, als es wert war. Nachdem ShapeShift es übernommen hatte, habe ich ernsthaft versucht, es zum Laufen zu bringen, aber es war unmöglich, eine Verbindung herzustellen.

    • #135828
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Dieser Beitrag war sehr informativ. Ich habe auch in Betracht gezogen, eine KK zu bekommen und ich weiß nicht, wie viel Zeit ich damit verbracht habe, eine vollständige Liste der unterstützten Münzen und Token zu finden. Überall, wo ich hinschaue, werden nur die unterstützten “Hauptmünzen” erwähnt. Auf der KK-Website muss ich mich anmelden und einloggen, um eine vollständige Liste zu erhalten. Kann jemand erklären, warum die ganze Geheimhaltung?

    • #135829
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      es funktioniert noch

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.