Home Foren Ellipal Wallet X1 Glücklicher Ellipal-Titan-Besitzer

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #169155
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich kaufte ein Ellipal Titan im Angebot und erhielt es prompt mit dem Mnemonics-Halter aus Metall, der Teil dieses speziellen Pakets war. Die Einrichtung des Kontos auf dem Gerät war einfach und ich habe darauf geachtet, die (optionale Passphrase) nicht hinzuzufügen, um die Dinge nicht zu verkomplizieren, falls ich die Geldbörsen wiederherstellen muss.

      Leider habe ich irgendwie das Passwort vergessen, das ich erst nach der Einzahlung einiger Cosmos (Atom)-Münzen und dem Versuch, sie einzusetzen, verwendet hatte.

      Nachdem ich sowohl hier als auch anderswo gelesen habe, hatte ich keine großen Erwartungen an den Support von Ellipal….

      Nun, das war eine völlig falsche Annahme. Nachdem ich eine E-Mail an cs@ellipal.com geschickt hatte (das ist die E-Mail auf der Kontaktseite der Website), erhielt ich innerhalb von 1 Stunde eine Antwort, die auf der Grundlage der Informationen, die ich ihnen gegeben hatte (z.B. Passwort des Benutzernamens vergessen, aber 12 Wörter Mnemonics und keine optionale Passphrase aktiviert), versuchte, mir zu versichern, dass ich das Passwort mit Hilfe der Anweisungen auf der Website leicht wiederherstellen könnte und dass meine Münzen absolut sicher und wiederherstellbar wären.

      Was könnte ich mehr von einem Unternehmen erwarten, ein hervorragendes Gerät, klare Anweisungen und einen prompten Kundendienst.

      Ich würde es jedem empfehlen, der eine “Air Gapped” Cold Storage Wallet für Kryptowährungen sucht. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass sie Solana…. nicht unterstützen, obwohl ich mir sicher bin, dass dies sehr bald geschehen wird.

      Oh, ich neige dazu, mich oft zu vertippen, wenn ich die Bildschirmtastatur mit meinen dicken Fingern benutze. Möglicherweise habe ich so mein Passwort verpatzt.

    • #169156
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Vielen Dank, dass Sie uns einen so wunderbaren Kommentar hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Dienstleistungen gefallen haben. Unsere engagierten Mitarbeiter werden sich über Ihr großes Lob freuen. Sie arbeiten sehr fleißig, und es wird sie sehr ermutigen, das zu tun, was sie tun.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.