Home Foren Trezor Wallet Xrp auf Trezor

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 2 Monaten von Dukaduke22.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1817022
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin seit 2019 bei XRP und habe mit Stolz die Innovation und das Wachstum über Jahre hinweg beobachtet. Ich habe damals 71’000 XRP gekauft und habe sie nur auf meiner Trust Wallet gehalten. Am 19. März 2022 habe ich sie auf meine Trezor Wallet transferiert. Nur eine kurze Frage: Ich habe gesehen, dass am 9. Januar ein FLR-Airdrop stattfindet, aber leider unterstützt Trezor diesen nicht. Sollte ich mein Guthaben an einen anderen Ort verschieben, damit ich für die nächsten 60 % der FLR-Airdrops berechtigt bin, oder was könnte die Lösung sein? Ich möchte beim ersten Airdrop nicht mit leeren Händen dastehen.

    • #1817023
      tahanks4
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You don’t have to move the coins to get the drop but you will need to put your seed into a wallet that supports the flare token. Once that is done you will want to make a new wallet for your trezor cuz your seed will be compromised once you type it in to another wallet.

    • #1817024
      SavageByTheSea
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      71,000? Fucking legend

    • #1817025
      Dukaduke22
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      How are you liking the Trust Wallet? From a security perspective I do have concerns they’ll keep record of my private keys on their servers…

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.