Home Foren Trezor Wallet Zurücksetzen

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #119876
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo. Ich bin traurig . Ich hatte vorher Probleme mit der yoroi wallet (sync etc)
      . Ich hatte es mit einem Trezor T verbunden. Als ich versuchte, es zu aktualisieren (Trezor), gab mir der Trezor einen Fehler und der technische Support sagte mir, ich solle den USB-Anschluss wechseln. Tage später wechselte ich das Kabel und wurde aufgefordert, den Trezor zu aktualisieren. Ich tat es. Er bat mich, den Trezor zurückzusetzen. Als ich ihn jedoch zurücksetzte, war der Name der Wallet umbenannt und der Kontostand offensichtlich gleich Null. Ich glaube, ich habe den Trezor verloren. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das adas wiederzuerlangen? Oder habe ich die Adas, die ich vorher hatte, definitiv verloren? danke für Ihre Hilfe

    • #119877
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Who’s “he”? Did you give your seed phrase to someone? If so, your funds are stolen.

      No offense but, if you’re irresponsible with your keys, why even have a Trezor?

      Resetting your Trezor does not lose your funds because you can import the seed generated when you first created the wallet. But if you gave your seed to some stranger, then they stole your funds.

    • #119878
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      everything is working fine, thank you all

    • #119879
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      > Is there any possibility of recovering the adas

      If you know your Trezor seed-mnemonic and Trezor passphrase, any funds you previously had on it can be restored. Just repair your Trezor, or buy a new Trezor, or Ledger then enter the recorded seed-mnemonic and passphrase.

      Warning, if you recorded the seed-mnemonic or passphrase wrong, there is no recovery once the Trezor is damaged or wiped.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.