Home Foren Ledger Wallet Zweifel an Polkadot

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von loupiote2.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #827397
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Ledger-Gemeinschaft. Ich habe gerade ein bisschen ein Zweifel in Bezug auf die Speicherung von polkadot auf ledger. Vor ein paar Monaten habe ich meine polkadot von einem zentralisierten Austausch zu Ledger gesendet. Ich kann meine Punkte in der nativen Software von Ledger sehen, aber werde ich in der Lage sein, meine Punkte an eine andere zentrale Börse zu senden, wenn ich sie in der Zukunft liquidieren möchte, oder kann ich meine Punkte nur an die gleiche zentrale Börse senden, von der ich sie an Ledger gesendet habe. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar😊🙏

    • #827398
      Knurlinger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      The ledger only holds your keys. This has nothing to do with polkadot or what you can do with it or what not.

    • #827399
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You can send / transfer your DOT anywhere you want, as long as you have a DOT address to send them to.

      And you need to understand that your DOT are not stored in your ledger, they are on the blockchain, on the internet.

      The only thing stored in your ledger is your seed phrase, i.e. your private key giving you control of your account.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.