Hallo, ich hoffe, dass jemand vom Ledger-Team diesen Beitrag lesen wird.
Ich kann meine Telcoin-Tokens nicht mehr in meinem Ledger sehen, weil Telcoin vor einem Monat (oder vielleicht auch länger) aus rechtlichen Gründen die Vertragsadresse geändert hat (es handelte sich lediglich um einen “Tausch” von einem Vertrag in einen anderen, und alle Eigentümer erhielten die gleiche Anzahl von Tokens aus dem neuen Vertrag). Kucoin, der Tausch mit dem größten Volumen, hat seine Daten bereits aktualisiert.

Ich sehe Telcoin immer noch auf dem alten Vertrag:
[https://etherscan.io/token/0x85e076361cc813a908ff672f9bad1541474402b2](https://etherscan.io/token/0x85e076361cc813a908ff672f9bad1541474402b2)

Solange der neue Vertrag noch nicht anerkannt ist:
[https://etherscan.io/token/0x467Bccd9d29f223BcE8043b84E8C8B282827790F](https://etherscan.io/token/0x467Bccd9d29f223BcE8043b84E8C8B282827790F)

Als Beweis der Wahrheit lasse ich diesen Link hier, in dem das Telcoin-Team alles über die Aktualisierung des Swaps/Vertrags erklärt.
[https://medium.com/@telcoin/smart-contract-update-faq-f6ff612c091f](https://medium.com/@telcoin/smart-contract-update-faq-f6ff612c091f)

Bitte, könnten Sie das in Ordnung bringen, denn ich würde gerne meine Telefondose wieder in meinem Ledger sehen können.

Vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihre Hilfe.

Hinterlassen Sie einen Kommentar