Also, ich habe gerade von meinen Papiergeldbörsen auf das Ledger Nano S (yey!) aufgerüstet. Ich bin super aufgeregt, aber ich habe ein Problem mit der mobilen Anwendung Ledger Live. Ich dachte, der Sinn der mobilen Anwendung sei es, Ihre Bestände unterwegs überprüfen zu können.

Ich habe jedoch alles korrekt eingerichtet und die ersten Vermögenswerte an meine Ledger Live Wallet geschickt. Ich habe die mobile Anwendung heruntergeladen und meine Konten (die ich auf meinem Laptop eingerichtet habe) über den QR-Code integriert. Zuerst ist alles in Ordnung. Ich kann meine Konten sehen, ich kann den Saldo sehen, alles ist in Ordnung. Aber nach wenigen Augenblicken ist alles weg, und die App scheint irgendwie zurückgesetzt zu werden. Ich kann immer noch meine Konten sehen, die ich hinzugefügt habe, aber sie zeigen keinen Saldo mehr an (eigentlich zeigen sie als Saldo 0 an). Auf meinem Laptop ist alles in Ordnung und gut. Auf der mobilen App sagt sie, dass alles synchronisiert ist, aber ich sehe meinen Kontostand nicht, und sie sagt, dass ich Crypto kaufen oder erhalten sollte, um Transaktionen und Kontostände anzuzeigen.

Können Sie mir dabei helfen? Mache ich etwas falsch? Ich danke Ihnen im Voraus!

Hinterlassen Sie einen Kommentar