Ich verwende ein Ledger nano x und Ledger live auf ios. Ich hatte mein Ledger etwa ein Jahr lang und habe täglich Zahlungen aus dem Ledger gesendet und empfangen. Ich habe gestern eine E-Mail an den Support geschickt und immer noch keine Antwort erhalten. Nun, all diese Probleme begannen vor 2 Tagen, ich hatte einen Synchronisationsfehler in der App, ich war nicht in der Lage, Zahlungen zu senden oder meinen Kontostand zu aktualisieren, um neue Aktivitäten zu sehen. Also habe ich meine Anwendung aktualisiert. Als ich das getan hatte, zeigte sie einen falschen Saldo an und sagte, ich hätte weniger Btc. also habe ich den Cache geleert, dann zeigte sie an, dass ich noch mehr weniger Btc hatte, also bin ich ausgeflippt. Ich habe den Cache erneut geleert, und es zeigte sich, dass ich mehr Btc als zuvor hatte. Ich wusste, dass etwas nicht in Ordnung war, also ging ich in mein Bett, und als ich aufwachte, beschloss ich, den Cache erneut zu leeren, und es zeigte an, dass ich weniger Btc habe. Also dachte ich, es könnte etwas mit der App auf meinem Telefon sein, also lud ich Ledger live auf meinen Computer herunter und es zeigt an, dass ich weniger Btc habe, als es auf meinem Telefon angezeigt wurde. Ich habe die Firmware auf meinem Ledger nano x-Gerät aktualisiert und sogar die Anwendung neu installiert. Wenn ich jetzt die Ledger nano x-Anwendung lade, erhalte ich jedes Mal eine falsche Balance und manchmal eine andere, auch ohne den Cache zu leeren. Wenn ich versuche, eine Zahlung an die App zu senden, bekomme ich einen Fehler.

Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich habe so ziemlich alles versucht und Ledger gemailt, aber sie haben mir immer noch nicht geantwortet.

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