Ok, ich versuche, cool zu bleiben…

Ich habe meine Ledger-Brieftasche vor etwa einem Monat zum ersten Mal geöffnet, das sind wahrscheinlich 6 Monate. Ich wurde aufgefordert, vom Ledger-Manager auf die Ledger-Live-App zu aktualisieren. Ich folgte den Anweisungen Schritt für Schritt und setzte mein Ledger mit meinem Wiederherstellungssatz zurück. Nach der Installation der Apps zeige ich keine Münzen an. Ich stehe in Kontakt mit dem Support, aber nach einigen Lösungen wie dem Löschen des Cache zeige ich immer noch keine Münzen an. Ich habe jetzt ein weiteres Mal mit meinem Satz zurückgesetzt, und immer noch nichts. Ich bin ziemlich sicher, dass ich nie ein “25.” Wort eingerichtet habe.

Nun, ich bin nicht der technisch versierteste und definitiv kein Informatiker, aber ich habe meine Münzen in den letzten 8 Jahren bis jetzt ganz gut zwischen verschiedenen Brieftaschen verwaltet.

Hat jemand dieses Problem mit der Aktualisierung gehabt? Irgendwelche Tipps da draußen? Danke!

Hinterlassen Sie einen Kommentar