Ich habe gerade mein Ledger nano s erhalten und nach der Einrichtung sofort mit dem Update auf 1.6.1 begonnen (vorher war es 1.6.0). Ich habe dafür den Live-Desktop von Ledger auf Windows 10 verwendet.
Das Gerät scheint jetzt gemauert zu sein, es ist unmöglich, etwas anderes als den “Bootloader”-Bildschirm auf das Display zu bekommen, egal ob ich beim Einschalten den linken Knopf drücke oder nicht.

Der Kundensupport leistet bisher eine schreckliche Arbeit. Zuerst haben sie mir Anweisungen aus der FAQ geschickt, die nicht funktionierten. Nach meiner Antwort (ich sagte ihnen, dass es nicht funktionierte und fügte einen Screenshot hinzu), schickten sie mir die GLEICHZEITIGE E-Mail mit den kopierten Anweisungen WIEDER! Das heißt, sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, meine E-Mail zu lesen oder überhaupt zu helfen.

Wenn jemand dabei helfen kann, lassen Sie es mich bitte wissen

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