Der Ersatz-Nano S+, den ich kürzlich erhalten habe, hat einen losen USB-Anschluss, wie in [this](https://mega.nz/file/z1ZBTTaB#z0idxSg0O_Boa5zJH4VYHE3-eAz6ag3HdAL48Aad05A) Video zu sehen ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass mein vorheriger Nano S+, der einen defekten Bildschirm hatte, dieses Problem hatte. Abgesehen davon, scheint das neue Ersatzgerät gut zu funktionieren.
Kann jemand überprüfen, ob sein Nano S+ den gleichen wackeligen USB-Anschluss hat?
Könnte das ein Zeichen dafür sein, dass der USB-Anschluss schlecht verarbeitet ist und es besser ist, einen Austausch zu beantragen, um auf der sicheren Seite zu sein?
Hey u/sojusnik – I took a look at the video you provided and can see the device in it definitely has a bit more room for movement in the device’s port.
With respect to your Nano S Plus, is the screen powering on when you plug it in? Other than the wobbly port, does it have any issues on the technical side?
I want you to reach out to our official Ledger Customer Support, [here](https://support.ledger.com/), and once you have a ticket opened, you’ll comment back here with the ticket number, and we’ll be able to find your ticket and respond in our system!
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