Noch einer mit einem XTZ-Synchronisationsproblem

Home Foren Ledger Wallet Noch einer mit einem XTZ-Synchronisationsproblem

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 1 Monat von cheeb_ledger aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1825287
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich schließe mich einigen älteren Beiträgen zu diesem Problem an, aber ich habe einige XTZ an ein neues Konto auf einem neuen nano S+ gesendet und konnte das Tezo-Konto nicht synchronisieren. Auf dem Handy wird der API HTTP 500-Fehler zurückgegeben.

      Keine Probleme mit ETH und BTC übertragen direkt vor. Soweit ich sagen kann, ist die Übertragung durchgelaufen und sitzt an der Adresse.

      Ich erinnere mich vage daran, dass dies vor Jahren passiert ist und ich mich mit einer anderen Geldbörse koppeln musste, um mein Tezo zu bekommen.

    • #1825288
      cheeb_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      This API HTTP 500 error would indicate that the account is experiencing [synchronization](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360012207759-Solve-a-synchronization-error?support=true) issues.

      You can force synchronization between accounts (and their respective blockchains) in Ledger Live, by clearing your cache („settings“ > „help“ > „clear cache“ > „confirm“).

      This should resolve the error and make sure that all of your balances in Ledger Live are properly refreshed!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.