XEM-Wallet leer, Adresse ist falsch…wie kann ich das beheben?

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  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von Galraith aktualisiert.
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    • #455391
      root_s2yse8vt
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      Ich habe mein Nano Wallet XEM-Guthaben zuletzt vor einigen Monaten überprüft und konnte meine Token sehen. Ich habe die neueste Version von Nano Wallet auf einen neuen Computer heruntergeladen und meinen Trezor angeschlossen, die Passphrase eingegeben, das Konto exportiert usw. Es wird ein Nullsaldo angezeigt. Ich habe alle Nodes ausprobiert, nichts. Bei der Untersuchung habe ich festgestellt, dass die Adresse in meinem Konto eine andere ist als die Empfängeradresse, die ich auf einer Transaktionsbestätigung sehen konnte. Eine Suche in der NEM-Blockchain nach der besagten Empfangsadresse zeigt in der Tat meinen korrekten Kontostand an Token an. Warum exportiert Trezor also ein anderes Konto/eine andere Adresse in die Nano-Wallet? Gibt es eine Möglichkeit, die richtige Adresse hinzuzufügen? Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    • #455392
      cuoyi77372222
      Gast
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      Different address almost always means the passphrase is wrong/different than you originally used.

    • #455393
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      Gast
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      [deleted]

    • #455394
      Galraith
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