::
Hallo, kann mir jemand helfen, herauszufinden, warum mein Trezor als nicht verbunden erscheint?
Mein Problem ist, dass sowohl die Trezor Suite (App auf dem Mac als auch die Mozilla-Website) mir zeigt, dass mein Trezor nicht verbunden ist, auch wenn er über USB angeschlossen ist und das Licht auf den Trezor-Geräten leuchtet (weil ich
versucht, in der Zeit mehr als ein Trezor One, dass ich besitzen…).
Ich habe es auf 2 Computern auf der Website in Mozilla versucht. Ich habe auch die Suite ausprobiert, die ich vorher benutzt habe. Ich habe die Trezor Suite zweimal oder öfter neu installiert. Ich löschte VM Oracle, AVAST und VPN wurde auch deaktiviert. Auf dem zweiten Computer waren diese Programme überhaupt nicht mehr vorhanden. Und Ihre Website-App erkennt mein Gerät nicht. Ich habe natürlich den Cache in Mozilla gelöscht. Und natürlich auch Ihre alte Website-App.
Nichts sieht so aus, als würde es funktionieren. Immer noch dasselbe. Licht an, und Gerät ist nicht verbunden. Die Probleme kommen mit der neuen trezor Suite Version. Ich habe nicht trezor für mehrere Monate verwenden.
Können Sie mir bitte sagen, welchen Zauberspruch ich verwenden sollte, damit es funktioniert?