Wie kann ich feststellen, ob die Trezor-Bestellung tatsächlich bearbeitet wurde?

Home Foren Trezor Wallet Wie kann ich feststellen, ob die Trezor-Bestellung tatsächlich bearbeitet wurde?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von cuoyi77372222 aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #500203
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe also versucht, mein erstes Trezor-Modell T auf der Trezor-Website zu bestellen. Ich habe versehentlich 2 Stück in meinen Warenkorb gelegt. Da ich meine Bestellung nicht bearbeiten konnte, habe ich die Registerkarte geschlossen und es erneut versucht. Ich dachte, ich hätte erfolgreich 1 trezor model T plus einen USB-C-Adapter gekauft. Ich habe daraufhin 2 E-Mails von trezor erhalten, in denen steht, dass meine Bestellung für insgesamt 3(!) Modell T-Geräte eingegangen ist. Wenn ich auf die Links zu meiner Bestellung klicke, steht dort, dass die Zahlung noch aussteht. Ich kann die Anzahl der Einheiten, die bearbeitet werden (oder wurden), nicht bestätigen. Gibt es eine Möglichkeit, die Sache zu bereinigen und ausstehende Bestellungen zu stornieren, nur um sicherzugehen?

    • #500204
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You will probably need to contact support directly if you are unable to clear it out.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.