Ich kann meine Adresse nicht sehen. Die Registerkarte Konten ist völlig leer

Home Foren Trezor Wallet Ich kann meine Adresse nicht sehen. Die Registerkarte Konten ist völlig leer

  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von SilverTruth7809 aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #528774
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      edit: neuinstallation der trezor suite hat das problem behoben (ich habe es ein paar stunden später versucht, daher bin ich nicht sicher, ob die neuinstallation das problem gelöst hat oder ob es ein anderes problem gab)

      ​

      Ich habe meinen neuen trezor one ohne Probleme eingerichtet, aber meine Kontenseite zeigt nichts an. Wenn ich auf Senden, Empfangen oder Handeln klicke, passiert auch nichts. Wo liegt das Problem?

      https://preview.redd.it/qg3e63qf68i81.jpg?width=1600&format=pjpg&auto=webp&s=59ffd38e31cbd8b2258524eea7632079d1712039

    • #528775
      CocoFor
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Looks like a connectivity error to me

    • #528776
      brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      My bet is a broken network connection, or one so slow as to be practically broken.

      1. Are you in Canada?
      2. Are you on a corporate, municipal, college, or school hotspot?
      3. Can you try using a mobile phone as a data hotspot?
      3. Have you tried enabling „Tor Only“ in settings?
      4. Have you tried disabling „Tor Only“ in settings?
      5. Are you using the default backend server settings?
      6. Have you waited ridiculously long to see if data finally arrives?
      7. Have you checked the log for data errors?
      8. Have you tried the web-version so you can see the network waterfall?

    • #528777
      SilverTruth7809
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Click Receive, without a transaction history your overview is empty thats correct.

      Edit oh im sorry, nothing happens, try and reinstall the suite.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.