Trezor sagt plötzlich, dass die Verbindung unterbrochen wurde?

Home Foren Trezor Wallet Trezor sagt plötzlich, dass die Verbindung unterbrochen wurde?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von HeadAbbreviations557 aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #562164
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe meinen Trezor erst vor 3 Stunden benutzt, und wenn ich jetzt versuche, auf mein Portemonnaie zuzugreifen, heißt es, dass die Verbindung unterbrochen ist, obwohl das Gerät eingesteckt ist. Ich habe weder den USB-Anschluss noch das Gerät gewechselt. Es handelt sich um genau das gleiche Gerät, das ich hatte. Aus diesem Grund kann ich jetzt nicht auf mein Trezor-Konto zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu beheben? Ich habe meinen PC bereits neu gestartet und den Trezor aus- und wieder eingesteckt, aber ich erhalte die gleiche Fehlermeldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Das ist derselbe Trezor, den ich vor 3 Stunden benutzt habe und der wunderbar funktioniert hat. Für jede Hilfe wäre ich dankbar

      https://preview.redd.it/q4x8egdpnmg81.png?width=707&format=png&auto=webp&s=22ed7a67e4a94b72be75a36be3b6eab327e4cae2

    • #562165
      matejcik
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      is it a Trezor T? did you already unlock with PIN?

    • #562166
      Solid-Mess
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Mine “disconnects” after not using it for a bit where I have to re enter the pin to connect again

    • #562167
      HeadAbbreviations557
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      My trezor T works great with android phone. But when connected to a PC (Windows 10), I can perform a maximum of one action after which I get a USB error. In order to continue working with the wallet, I have to connect it physically every time. this is extremely inconvenient. I need help. thanks.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.