DHL hat meine Sendung verloren und ist nicht bereit, sie zu erstatten

Home Foren Ledger Wallet DHL hat meine Sendung verloren und ist nicht bereit, sie zu erstatten

  • Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 11 Monaten von bananaPeelerPro aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #658095
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin mir nicht sicher, ob es irgendeinen Regress gibt, aber ich werde es trotzdem mitteilen:

      Der DHL-Fahrer kontaktiert mich per E-Mail und bittet mich, eine andere Lieferadresse zu wählen, weil DHL nicht an diese Adresse liefern kann. Ich wurde von der Website ausgesperrt, weil ich versehentlich zu viele Lieferanfragen gestellt hatte. Dann gab ich ihm direkt meine Heimatadresse an und er versprach, an diese neue Adresse zu liefern. DHL bearbeitet die Zustellung an die alte Lieferadresse, und jemand hat das Paket in meinem Namen angenommen. Diese Stelle hat keine Aufzeichnungen darüber, dass sie das Paket jemals erhalten hat. Mein Erstattungsantrag wurde abgelehnt, weil ich nicht derjenige bin, der für den Versand bezahlt hat. Man sagte mir, ich solle mich an Ledger wenden. Ich habe versucht, Ledger zu kontaktieren, aber ohne Erfolg.

      Ich hoffe, dass der Kundensupport diesen Subreddit liest.

    • #658096
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi! Sorry to hear that. Could you please provide us with a ticket number for our agents to quickly get this sorted?

    • #658097
      fatboycraig
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      this is on DHL; why wouldn’t they deliver to the original address?

      worst case scenario, you should be able to chargeback with your cc company.

    • #658098
      nosoulfood
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      this happened all because I was trying to avoid linking the wallet to my home address due to Ledger data breach…. of course

    • #658099
      bananaPeelerPro
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Are you the shipper or receiver? If you’re the receiver, contact the shipper. You are protected under consumer law. If you do not receive the item, the business (ledger) will refund or replace the item. Dhl has nothing to reimburse you because you did not pay them. Ledger will deal directly with courier to figure out the loss and business compensation. It’s not your problem. Don’t waste time chasing and dhl. Contact ledger right away

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.