USB-Problem (Verbindung in Ordnung)

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    • #726641
      root_s2yse8vt
      Administrator
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      Hallo,

      ​

      Ich habe gerade letzte Woche einen Nano X gekauft und habe ein Problem. Ich kann eine Verbindung herstellen und durch die Anwendungen und die Konfiguration navigieren, aber wenn ich eine Verbindung herstelle, wechselt der Nano X zwischen den Menüoptionen, als ob jemand die Taste schnell drücken würde. Ich muss den Nano ausschalten und dann einstecken, um überhaupt meine PIN eingeben zu können, da er sonst nur die Zahlen in jedem Steckplatz durchläuft, viel zu schnell, um jemals die PIN eingeben zu können. Nachdem der Nano geöffnet und entsperrt ist, schaltet er schnell durch alle Apps und ich muss Glück haben, um eine bestimmte App zu öffnen.

      Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und/oder hat eine Lösung? Ich habe eine Anfrage an den technischen Support von Ledger gestellt, aber ich frage mich, ob jemand hier helfen kann. Ich habe es mit 3 verschiedenen Computern und verschiedenen Kabeln versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe auch versucht, AntiVirus zu deaktivieren und andere Anwendungen zu schließen, aber ich bezweifle, dass das einen Unterschied machen würde.

      Vielen Dank!

      Mark

    • #726642
      PewGravoPew
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      Not normal. You can try resetting the device. If that doesn’t fix your problem you can contact ledger for a replacement.

    • #726643
      loupiote2
      Gast
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      This is an issue that has been reported several times on this forum. It is a defective ledger, which should be replaced.

      Open a support ticket on the ledger website.

    • #726644
      Jim-Helpert
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      Hey, we are sorry for the inconvenience, can you try completely discharging the device and recharge it to help it reboot?
      Also, please update the device’s firmware if needed:
      https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360003117594-Ledger-device-firmware-update-FAQ?support=true

      If problem persists, please hit the “Help” button on the bottom right of our page to contact us directly, and share the case number with us, so we can assist you in resolving your issue? https://support.ledger.com/hc/en-us

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