Habe vor einer Woche einen Nano X mit einem defekten Akku gekauft. Habe ein Ticket eingereicht und immer noch keine Antwort.

Home Foren Ledger Wallet Habe vor einer Woche einen Nano X mit einem defekten Akku gekauft. Habe ein Ticket eingereicht und immer noch keine Antwort.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #735545
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Kann ich hier etwas Hilfe bekommen? Der Akku ist defekt der CSR ist nicht sehr gut. Ich glaube, ich will den Nano X nicht mehr… er ist defekt, wie viele Leute berichten, und funktioniert nicht einmal mit metamask.

      An wen kann ich mich wenden, um meine Ticketnummer anzugeben?

    • #735546
      noved902
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If it works plugged in but turns off as soon as you disconnect it, and are willing to fix it, there is a 5 min youtube on how to do it. Super easy, just giving you an option.

    • #735547
      Knurlinger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Do you have the latest firmware? Firmware upgrade fixed the issue on 2 of my ledgers. No problems since anymore.

    • #735548
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      > and doesn’t even work with metamask

      What do you mean? The ledger Nano X works very well with metamask, I use it all the times.

    • #735549
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey there, we are sincerely sorry for the inconvenience of the battery, could you please share with us your case number and we will escalate it! Thank you

    • #735550
      PewGravoPew
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I received my replacement nano x yesterday and it’s great. No issues to report yet.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.