Neuling hier. Ich bin zum ersten Mal (in 4 Monaten) auf einen Fehler gestoßen

Home Foren Trezor Wallet Neuling hier. Ich bin zum ersten Mal (in 4 Monaten) auf einen Fehler gestoßen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #742236
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo! Tut mir leid, das ist das erste Mal, dass ich dieses Problem habe. Normalerweise, wenn ich aufwache, ist es oben und läuft, aber jetzt mein Browser kann es nicht erkennen und ich bekomme diesen Fehler.

      Ich erhalte diese Meldung von der Hardware „go to [trezor.io/start](https://trezor.io/start)“

      Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann, oder soll ich meine Samenphrase noch einmal eingeben?

      Vielen Dank.

      ​

      https://preview.redd.it/tgf59l3tuk881.png?width=1053&format=png&auto=webp&s=405f6bd2c5b329d5f489db61eec0218801729d5c

    • #742237
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      >I’m getting this message from the hardware „go to [trezor.io/start](https://trezor.io/start)“

      This means that it does not have firmware installed (for whatever reason). You should install the firmware (like you did when it was new), and then recover with your seed phrase, and you should be good.

    • #742238
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, make sure you’re not using Trezor in multiple apps/windows at the same time. Close the browser and click on the Refresh button in Trezor Suite. You can also restart the application completely.
      Your device is certainly not compromised, don’t worry.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.