::
Ich grüße Sie alle,
Ich habe heute Probleme beim Versenden von Bitcoins von meiner Trezor Suite. Zuerst hatte ich Verbindungsprobleme, da mein Trezor nicht in der Lage war, Transaktionen zu signieren, oder besser gesagt, der Computer bekam keine Nachricht vom Trezor, dass mein tx signiert ist, ich bekam Timeouts. Ich nahm an, dass der trezor von irgendwoher Störungen erhält, und schaltete meine drahtlose Maus und das Netzteil meines Laptops aus. Das hat geholfen, und die Nachricht wurde signiert. Es stellte sich jedoch heraus, dass die Trezor Suite eine zu niedrige Gebühr vorschlug, vermutlich aufgrund einer fehlenden Verbindung zum Backend, da sich meine Gebühren nicht änderten, als ich zur Bestätigung 10 Minuten lang „hoch“ drückte. Die Information über die fehlende Verbindung wurde nicht rechtzeitig angezeigt, und die Transaktion wurde so gesendet, wie sie war. Danach bekam ich die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Ich habe versucht, das Problem mit verschiedenen Methoden wie VPN und TOR zu beheben und habe dann den Computer neu gestartet. Nach dem Neustart zeigte Trezor Suite die letzte Transaktion nicht an, aber mein Kontostand war 0, ich habe die Blockchain überprüft, sie war unbestätigt und enthielt sehr geringe Gebühren. Ich habe mich daran erinnert, dass die RBF-Funktion aktiviert war, also wollte ich die Gebühren erhöhen. Allerdings ist die Transaktion nicht auf der Liste, und es gibt nichts, was ich dagegen tun kann. Irgendwelche Vorschläge? Danke
​
[tx](https://www.blockchain.com/btc/tx/700cb670f15bbf2af2f10476268984e2f5740bab9b83ab129bfab55f5de07501)
​
https://preview.redd.it/1x8nmrr8mso81.png?width=1366&format=png&auto=webp&s=9cef68ad75aaedc87c91b7301524ef8f792f13e0
https://preview.redd.it/bzu117c8mso81.png?width=1366&format=png&auto=webp&s=e4f6ffaf49564660274f6247aa22dfb61e048dbf
https://preview.redd.it/e75h74t7mso81.png?width=1366&format=png&auto=webp&s=4c0b32b8e442aa67cfc42818e710e9cd682e67fd