Trezor Wallet
- Dieses Forum enthält 2,089 Themen, 2,725 Antworten und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 5 Monaten von aktualisiert.
-
- Thema
- Teilnehmer
- Letzter Beitrag
-
- Ich habe ein Firmware-Update durchgeführt und jetzt zeigt mein Konto einen Nullsaldo und eine ausgehende Transaktion für den Betrag an BTC, den ich in meiner Trezor-Brieftasche hatte. Ich versuche seit fünf Tagen, den Support zu erreichen. Ich habe auch eine Nachricht in Ihrem Online-Trezor-Forum hinterlassen… BITTE HELFEN!!!
- 2
- vor 3 Jahren, 2 Monaten
- IST ES MÖGLICH, DIE NFT AUF DEM TREZOR ZU SPEICHERN UND SIE GLEICHZEITIG AUF OPENSEA SICHTBAR ZU MACHEN?
- 2
- vor 3 Jahren, 2 Monaten
- Ich kann meine Adresse nicht sehen. Die Registerkarte Konten ist völlig leer
- 2
- vor 3 Jahren, 2 Monaten
- Ich kann keine Gelder von meiner mit der Metamask verbundenen Trezor senden (Hilfe!)
- 2
- vor 3 Jahren, 2 Monaten
- Firmware-Update, wie kann ich meine NFTs sichern, damit ich nicht gebricked werde?
- 2
- vor 3 Jahren, 2 Monaten
- Wenn ich eine eth-Adresse einrichte, wird diese Adresse dann immer zu 100 % mir gehören? weitere Informationen im Inneren
- 2
- vor 3 Jahren, 2 Monaten
- Hinzufügen mehrerer Konten von derselben Trezor-Hardware-Wallet (gleiche Seed-Phrase, unterschiedliche Passphrasen) zu Metamask
- 2
- vor 3 Jahren, 2 Monaten
- Du musst angemeldet sein, um neue Themen zu erstellen.