Antwort auf: mein Freund kaufte einen Ledger auf der offiziellen Website, richtete ihn mit seinem Computer ein und übertrug alle seine Münzen, 1,5 Stunden später, während er weg war, wurden alle seine Gelder in mehreren Transaktionen auf eine andere Geldbörse übertragen ???? wie ist das passiert?

Home Foren Ledger Wallet mein Freund kaufte einen Ledger auf der offiziellen Website, richtete ihn mit seinem Computer ein und übertrug alle seine Münzen, 1,5 Stunden später, während er weg war, wurden alle seine Gelder in mehreren Transaktionen auf eine andere Geldbörse übertragen ???? wie ist das passiert? Antwort auf: mein Freund kaufte einen Ledger auf der offiziellen Website, richtete ihn mit seinem Computer ein und übertrug alle seine Münzen, 1,5 Stunden später, während er weg war, wurden alle seine Gelder in mehreren Transaktionen auf eine andere Geldbörse übertragen ???? wie ist das passiert?

PRinvest
Gast
Up
0
Down
::

don’t do crypto on the computer you use to look at certain pictures/movies 😉

Keep us posted on the process, we see alot of these posts but i’ve never actually seen the actual outcome what happened (potentially as most people end up at „user error“). Every time i see this post i’m even scared to open my ledger app lol