+1 zu New Ledger Akkulaufzeit ist schlecht. 100% auf 80% in 10 Minuten

Home Foren Ledger Wallet +1 zu New Ledger Akkulaufzeit ist schlecht. 100% auf 80% in 10 Minuten

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 11 Monaten von pringles_ledger aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Wie der Titel schon sagt, habe ich einen brandneuen Ledger Nano X und nachdem er den ganzen Tag aufgeladen war, habe ich ihn ausgesteckt, um die Batterie zu beobachten, und direkt vor mir kann ich beobachten, wie die Batterie alle 10 Sekunden abfällt, dann verlangsamt sie sich um 94%, fällt aber immer noch schneller als sie sollte.

yrnkrn
      Gast
      Up
      0
      Down

Yes! I had Nano X 2021 model with poor battery life, Ledger had replaced it to the new 2022 model whose battery behaves just the same: battery dropped from 96% to 91% in 80 seconds. I turned it off and the next day is was 10% lower.

aFungible
      Gast
      Up
      0
      Down

Yes, I can confirm this tested on 2 new ledger Nano X’s recently. The batteries suck! They need to be doing much much better for that price point.

pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Hi! Sorry for the inconvenience. If you have already submitted your request, please share its case number. Otherwise, please use the „Help“ chat in the bottom left corner of our Support page to submit your request:

https://support.ledger.com/hc/en-us/requests/new

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.