Abshiba.com erscheint in der Trezor-Brieftasche!

Home Foren Trezor Wallet Abshiba.com erscheint in der Trezor-Brieftasche!

• Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von PSYKO_Inc aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo Leute. Ich habe heute Morgen meinen Trezor angeschlossen, um einige Münzen zu übertragen. Ich steckte sie etwa 30 Minuten später wieder ein, um etwas zu überprüfen, und stellte fest, dass eine Betrugsmünze namens abshiba wie von Zauberhand in meiner Trezor-Suite erschienen war. Nach allem, was ich weiß, sollte ich sie erst einmal nicht anfassen. Wird sie verschwinden oder muss ich selbst weitere Maßnahmen ergreifen? Ich möchte nicht, dass mein Portemonnaie geleert wird. Vielen Dank an alle.

Tarskin_Tarscales
      Gast
      Up
      0
      Down

Just hide it, this happens routinely and has nothing to do with the Trezor itself but rather that people send random shitcoin tokens to ethereum adresses (I am assuming it’s an ERC token).

dmfoltz
      Gast
      Up
      0
      Down

So strange. Are you PC based?? I’m nervous to plug mine in now😬 hope you find some answers

Old-Confidence6971
      Gast
      Up
      0
      Down

What sux about this is that Trezor is supposed to be scam proof. I have the same problem now. I think I’ll transfer everything to TRUST WALLET, reformat the Trezor and move it back in. Any thoughts??

brucynl
      Gast
      Up
      0
      Down

Sounds like a dusting attack. Google it.

PSYKO_Inc
      Gast
      Up
      0
      Down

Was it an erc20 token? Could just be a random airdrop. I’ve received a few of those in the past, typically worthless. Just ignore it.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.