Ausstehende Transaktion bleibt hängen

Home Foren Trezor Wallet Ausstehende Transaktion bleibt hängen

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von OlympicHammer aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Guten Tag zusammen,

Ich versuche, eine festgefahrene schwebende Transaktion für ETH zu löschen; Trezor schlug einen Gasbetrag vor, der im Nachhinein viel zu niedrig war, und es dauert ewig, bis er gelöscht wird. Ich kann die Gebühr nicht erhöhen, weil Trezor die Tatsache nicht anerkennt, dass ich etwas Geld auf meinem Konto habe, und ich habe versucht, mir selbst null ETH über das Netzwerk zu senden (über MyEtherWallet), aber das scheint auch nichts gebracht zu haben.

Ich bin mir nicht sicher, was ich falsch mache oder was ich noch versuchen kann. Jeder Ratschlag wäre sehr willkommen.

Danke!

Edit: An die Leute, die mir eine Nachricht geschickt haben, bitte, bemühen Sie sich nicht – ich werde nicht antworten.

Edit 2: Ok, gute Nachrichten – das Ausschalten der beanstandeten Nonce hat bei MyEtherWallet nicht funktioniert, aber ich habe es bei MetaMask ausprobiert und das hat den Job erledigt! Hurra!

cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down

>I’ve tried sending myself zero ETH on the network (via MyEtherWallet) but that doesn’t seem to have done anything either.

Did you set the nonce the same, AND set the gas price high enough in MEW? That should work.

​

>I can’t bump the fee because Trezor won’t recognise the fact I’ve got some funds in my account

That should also work. You have additional Ether (specifically Ether) in the same account, right?

You can also just simply wait a long time (up to a couple of weeks) for the transaction to timeout.

OlympicHammer
      Gast
      Up
      0
      Down

hardest lesson to learn when transferring crypto! I had an ETH transaction stuck for over a week once…finally cleared.

My understanding is when u bump the fee using MyEtherWallet you have to be sure to edit the „nonce“ to match your stuck transaction. best of luck to you!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.