Axie Infinity & Trezor

Home Foren Trezor Wallet Axie Infinity & Trezor

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf meine Stipendiatenkonten, nachdem ich sie eingerichtet habe.
      Meine Einrichtung ist 2-fach.
      Eine Passphrase ist für den Zugriff auf meine Administratorkonten eingerichtet (Beispiel: „admin“) und die zweite für den Zugriff auf die Stipendiatenkonten (Beispiel: „scholars“).
      Ich habe sogar auf dem Axie-Marktplatz die Stipendiaten mit individuellen E-Mails eingerichtet.
      Dies ist das zweite Mal, dass ich dies tue, da ich nicht auf die Ronin-Konten der Stipendiaten zugreifen konnte.

Was passiert, ist, dass ich mich in die Ronin-Wallet einlogge und dann versuche, auf diese Wallet auf dem Marktplatz zuzugreifen. Wenn ich das tue, löst es den Trezor aus, wo ich die Passphrase („scholars“) eingebe, um auf die Gelehrten-Wallet zuzugreifen, und ich kann mich nicht in die Wallet einloggen.

Wenn ich jedoch auf die Verwaltungskomponente zugreife (Passphrase „admin“), kann ich auf die Geldbörse zugreifen, und sie wird sogar auf dem Trezor mit der Sicherheitsfunktion angezeigt, bei der ich dreimal nach oben wischen und auf „OK“ klicken muss. ABER der zweite Schritt, bei dem ich nach oben wischen muss, funktioniert nicht mit „scholars“.

und nein, ich habe hier nicht meine echte Passphrase eingegeben. LOL

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.