Beim Versuch, ENS zu tauschen oder zu verschieben, wird immer wieder „Ledger Connection Failed“ angezeigt.

Home Foren Ledger Wallet Beim Versuch, ENS zu tauschen oder zu verschieben, wird immer wieder „Ledger Connection Failed“ angezeigt.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

**LÖSUNG** nach Firmware-Update auf dem Nano-S

​

Ich versuche, meine ENS von meinem Ledger Nano-S auf eine andere Adresse zu verschieben – die ich mit dem Ledger Live-Client nicht sehen kann, aber in Zapper usw. ist sie da.

Wenn ich versuche zu senden oder zu tauschen, erhalte ich

Ledger-Verbindung fehlgeschlagen“.

EthAppPleaseEnableContractData: Bitte aktivieren Sie Blind Signing oder Contract Data in den Einstellungen der Ethereum-App`

​

Ich habe bereits die Anweisungen hier befolgt, um Blind Signing zu erlauben

[https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4405481324433-Enable-blind-signing-in-the-Ethereum-ETH-app?docs=true](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4405481324433-Enable-blind-signing-in-the-Ethereum-ETH-app?docs=true)

​

Aber es ist immer noch der Fall.

​

Ich habe auch Ledger Live aktualisiert und kann ENS immer noch nicht nativ sehen.

Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

Hey, thank you for reaching out and sorry for the inconvenience, if the problem persists, could you please provide the below information?

To assist you better, we need more information from you. Could you please provide below mentioned details.

1. Ledger Live app version (settings>about)
      2. Firmware version on your Ledger device
      To check the firmware version, please follow these instructions:

Connect the USB cable to switch on the device.
      Enter your PIN code to unlock the device.
      Go to “Settings” and press both buttons to validate.
      Go to “Firmware version” and press both buttons.
      The firmware version is the number displayed under “Secure Element”.

3. Operating system and version you are using currently (Windows, Mac or Linux)

Also if possible, sending us pictures/screenshots of error message or where you are stuck at

I will wait for you to provide this information in order to assist you further.

Warm regards,

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.