Benutzer hat Anfrage abgelehnt

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  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 1 Monat von CorneliusFudgem aktualisiert.
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    • #1786493
      root_s2yse8vt
      Administrator
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      Ich bin über Phantom verbunden und habe bereits Nfts eingesetzt, aber jetzt, wenn ich versuche, neue Einsätze zu tätigen oder die Einsätze aufzuheben, wird die Transaktion automatisch abgelehnt, anstatt dass die Eingabeaufforderung im Ledger erscheint. Im Ledger wird überhaupt nichts angezeigt. Ich kann zwar senden und empfangen, aber ich kann keine Forderungen stellen, keine Einsätze tätigen und keine Einsätze aufheben. Ich bitte um Hilfe.

    • #1786494
      RubberyTheology
      Gast
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    • #1786495
      ElectricEnigma7
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      Auto sign is on, tried on chrome and edge, and on 2 different computers

    • #1786496
      CorneliusFudgem
      Gast
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      the fact it auto rejects and not auto accepts is good.

      if it was auto accepting w/o requiring the confirmation on ur ledger then we would know it is just a hot wallet in phantom not connected to the ledger.

      do u use any other monitors. i know it sounds funny but the browser can get stale and so restarting the browser if it has been open for a long time. also make sure u have other applications closed this means ledger live, metamask, solflare, temple, anything other than phantom.

      rn u only want phantom open with ur ledger plugged in w solana app open on the ledger no ledger live!

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