Home Foren KeepKey Bitcoin und Transaktionen verschwunden

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #211405
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe seit einigen Monaten BTC in meinen Keepkey eingezahlt. Ich schließe ihn etwa zweimal im Monat an. Letzte Nacht habe ich es angeschlossen und alles ist weg, als wäre es ein brandneues Gerät. Keine BTC, keine Transaktionen, nichts…

      Ich konnte mich wie gewohnt mit der PIN und dem Passwort anmelden. Mein Guthaben wurde angezeigt, bevor ich den Keepkey angeschlossen habe, aber nach der Synchronisierung war alles weg. Was ist passiert?

      Ich habe gestern Abend ein Ticket eingereicht und noch nichts gehört. Vielleicht kann jemand hier einen Einblick geben.

      Das Gerät, das ich habe, trägt die Aufschrift SALT, und ich habe es bei Amazon gekauft. Das hat mich zuerst beunruhigt, aber ich dachte, es wäre in Ordnung. Können diese Dinger modifiziert werden, um BTC zu stehlen und ein Konto zu löschen?

      EDIT: Problem gelöst. Ich habe das falsche BIP39-Passwort eingegeben. Ich dachte, ich würde “PW Incorrect” bekommen, weil ich das falsche eingegeben hatte, aber stattdessen wurden andere Adressen geladen.

      Vielen Dank an greatwolf für den Hinweis darauf!

    • #211406
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey guys, I am having the same problem. My btc is not showing up, does anyone have any ideas to help me. I believe it is on the legacy address which is not showing on keepkey

    • #211407
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Keep key not showing balance of BTC and not even any transaction history of last 3 years. I am using beta.shapeshift to enter. Its showing ETH and LTc correctly.

    • #211408
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Same issue here. Can’t see my BTC transaction history or funds at all. This is very unsettling!

      I tried forgetting the wallet on shapeshift and connecting it again, erased my browser’s cache, etc, none of that has worked so far.

      It’s kind of reassuring to see that a lot of other people seem to have the same issue, so it’s hopefully just a display problem on ShapeShift’s end. Please everyone, keep the rest of us updated in case you’re able to fix the issue.

    • #211409
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I used a cable I normally don’t use at first, thought that could be the issue. I had a Trezor do something similar with a bad connection before. But I’ve tried my usual cable and the one it came with, still nothing.

      I have the recovery seed but not sure if it’d do me any good since I can log into the device no issue.

    • #211410
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe [beta.shapeshift.com] (https://beta.shapeshift.com) verwendet, um das Konto zu finanzieren, und habe nie etwas anderes verwendet. Ich habe es gerade heruntergeladen und mit der Chrome Keepkey Webapp verbunden, und es zeigt keine BTC und auch keine Transaktionen an. Ich bin wirklich verwirrt, wie das passieren konnte.

      Ich habe einen Trockenlauf mit meinem Seed gemacht und es funktioniert. Aber auch hier bezweifle ich die Nützlichkeit, da ich auf das Gerät zugreifen kann, es sei denn, ich bekomme irgendwie die alte Wallet zurück.

      Es ist, als ob ich die ganze Zeit ein anderes Konto auf [beta.shapeshift.com] (https://beta.shapeshift.com/) finanziert hätte und nicht meinen Keepkey, was schwer zu glauben ist, da ich ihn regelmäßig synchronisiert habe.

      Die Firmware auf meinem Gerät ist v6.4.0

    • #211411
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wahrscheinlich handelt es sich nur um ein Anzeigeproblem. Bitte warten Sie geduldig auf eine Antwort unseres Supports.

      Wenn Sie in der Zwischenzeit eine Transaktion durchführen müssen, können Sie Electrum für BTC und MyEtherWallet für ETH und ERC20s verwenden

    • #211412
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Das ist mir gerade passiert. Mein KeepKey war nicht angeschlossen, sondern lag in meinem Safe, und ich loggte mich bei Shapeshift ein, um meinen Kontostand zu überprüfen, ohne den Keepkey anzuschließen. Normalerweise funktioniert das gut, aber heute Morgen fehlten meine BTC, und auch der Transaktionsverlauf war nicht vorhanden. ETH- und LTC-Salden und -Transaktionen sind noch da.
      Ich schloss meinen Keepkey an und aktualisierte die Firmware, loggte mich erneut ein und dasselbe. Immer noch keine BTC, aber ETH und LTC zeigen immer noch ein Guthaben an.

    • #211413
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      >Kommentar von SS COO auf Twitter:
      Es gibt einen Anzeigefehler bei Legacy-Accounts, das Team ist sich dessen bewusst und arbeitet daran, Ihr btc ist da – das Team wird ein Update machen, sobald es behoben ist.

      [https://twitter.com/ShapeShiftCOO/status/1362482389071503361?s=20](https://twitter.com/ShapeShiftCOO/status/1362482389071503361?s=20)

    • #211414
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Dasselbe Problem bei Dash hier.

    • #211415
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ihr [Beitrag](https://www.reddit.com/r/keepkey/comments/iz8bkd/bitcoin_and_transactions_disappeared/) in /r/keepkey wurde automatisch als Support-Anfrage gekennzeichnet. /r/keepkey ist kein Support-Kanal für KeepKey. Wenn Sie Hilfe bei der Behebung eines Problems benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team: https://shapeshift.zendesk.com/hc/en-us/requests/new

      Wenn es sich nicht um eine Support-Anfrage handelt, wird ein Moderator deinen Beitrag in Kürze überprüfen und freigeben

      *Ich bin ein Bot, und diese Aktion wurde automatisch durchgeführt. Bitte [wende dich an die Moderatoren dieses Subreddits](/message/compose/?to=/r/keepkey), wenn du irgendwelche Fragen oder Bedenken hast.*

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.